Schülerleichtathletik beim TV Steinheim

Die athletischen Fähigkeiten bilden die Grundlage eines jeden erfolgreichen Sportlers.
Gerade deshalb bildet die Leichtathletik, mit ihren Kerndisziplinen Laufen, Springen, Werfen, eine tragende Säule aller Sportarten.

Bei uns ist JEDER herzlich willkommen...

Wir sind ein junges motiviertes Team und versuchen auf die Bedürfnisse unserer Mitglieder einzugehen und, im Rahmen der Möglichkeiten, jedem das zu bieten was er von uns erwartet.

Als langjähriges Mitglied der Leichtathletik Gemeinschaft Staufen sind wir in der glücklichen Lage neben lokal in Steinheim stattfindenden Trainingseinheiten auch an denen unserer LG Partner teilzunehmen.

Dies erschliesst uns unter anderem den Zugang zum Sparkassen Sportpark sowie der Karl-Rau-Halle in Heidenheim.
Aber auch in Schwäbisch Gmünd, dem Sitz der LG Staufen, bestehen zahlreiche Möglichkeiten.

Bei Mannschaftswettbewerben profitieren unsere Athleten ausserdem durch die Möglichkeit einer vereinsübergreifenden Mannschaftsbildung. So können sie leichter an höherklassigen Wettbewerben teilnehmen.

Lust bekommen? Dann einfach mal bei einer Eurer Altersklasse entsprechenden Trainingseinheit vorbeischauen... 

template-joomspirit
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen